Re-3: [Allegro] Import einfach-Problem

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Di Jan 10 15:47:36 CET 2006

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Eversberg, liebe KollegInnen,

vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ich möchte das Problem vorläufig aus der Liste zurückziehen, es gibt noch andere unverständliche Chaotismen, ich will erstmal an einem anderen PC probieren.
Herrn Allers Beobachtung hätte es sein können, die "" fehlten tatsächlich bei mir, aber - wie Frau Koczian soeben auch bemerkt hat - in dem Punkt klappt's besser als es soll!

Viele Grüße,
Christoph Deblon
MHS Trossingen