[Allegro] Avanti unter 64 Bit?

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Di Jan 10 10:37:00 CET 2006

Liebe Entwickler, liebe Avanti-Anwender,

weiß jemand von Ihnen, ob Avanti-w unter einem 64-bit-Windows läuft? Wir sind gerade auf der Suche nach einem externen Server für unseren Avanti (1&1, Strato etc.) und dort wird bei den Windows-Servern immer eine 64-Bit Version angeboten. Nun kenne ich mich damit noch gar nicht aus und weiß nicht, ob es da irgendwelche Schwierigkeiten gibt, oder ob alles für 32 Bit eh auch unter 64 Bit läuft.

Für alle Kommentare und Erfahrungen dankbar
Viele Grüße

Harald Schmid

***             Harald Schmid              ***
    Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
  Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
    Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
    Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
        mailto:harald.schmid at ksfh.de