AW: [Allegro] Import einfach-Problem

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jan 10 15:23:25 CET 2006

Lieber Herr Eversberg,

Bernhard Eversberg schrieb:
> Herr Deblon hatte angegeben:
> re=qqq
> wogegen es heißen muß
> re="qqq"
> aber sicher war das nur ein Schreibfehler von ihm - sonst würde es
> gleich gar nicht klappen!

Witzigerweise klappt das. Ich hatte den Fehler übersehen und die
Importparameter unverändert aus der Mail in eine Datei kopiert,
gespeichert, getestet, völlig korrekte Ergebnisse. Verstehen kann ich
das allerdings nicht, und möglicherweise kamen die richtigen Ergebnisse
auch nur zufällig durch meine extrem trivialen Versuchsdaten zustande
(nix wie Buchstaben und sehr kurz).

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410