AW: AW: [Allegro] order

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Feb 27 09:05:24 CET 2006

Lieber Herr Eversberg,
gleich heute früh nach meinem Urlaub ausprobiert, funktioniert immer noch nicht, die Bestellnummern werden nicht hochgezählt es wird immer #9DAa000001  vergeben. Irgendwo muss noch ein Fehler sein.(Funktioniert auch in Deo-Datenbank nicht) Ich habe den o-bestel.flx noch einmal angehängt

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin