AW: AW: [Allegro] Dateigröße

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Feb 17 12:32:43 CET 2006

Lieber Herr Berger,
das ist mir alles einleuchtend. Die wohl beste Variante ist die , von nun an festzulegen, das neue Sätze in Datei 2 kommen.

Mit dem "aufbohren" haben Sie recht: Nach Setzen von ii=2 in der Indexparameterdatei und Datenbankneuaufbau, kann man komischerweise in a99 alles sehen. Unter Cockpit -> benutzen kommt die Meldung "Kein Eintrag unter dieser Satznummer oder fehlerhafte Satznummer". Das mache ich wieder rückgängig.

Bisher mache ich ein Update nach dieser Variante (Datums-Volltextsuche) , aber nur in eine Datenbank mit lesendem Zugriff. Das funktioniert alles bestens.

Wo sehen Sie das Problem, das auch bei 2 Datenbanken mit schreibendem Zugriff zu machen? Beide Datenbanken haben unterschiedliche Ident- und Bestellnummern. Hätten Sie eine andere Idee?

Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33