AW: AW: AW: [Allegro] order

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Feb 15 12:51:06 CET 2006

Der Index sieht so aus:
   1  o 015218²Tkga000000025  best
   1  o a00001²Tkga000000005  best
   1  o a1²Tkga000000023  best

Der erste Eintrag ist eine Bestellnummer aus unserer Datenbank.
Der zweite ist die von mir für die Heimdatenbank per Hand vergebene Bestellnummer.
Der dritte Eintrag ist der, der mit mit dem bearbeiteten o-bestel.flx entsteht.
Ich hatte das so verstanden, dass im Index nachgeschaut wird
(also bei o a00001) und dann daraus beim dritten Eintrag werden müsste:
o a00002.

> Wenn die ermittelte Nummer als bestellnr in #9DA einzutragen ist,
> dann müssen Sie schreiben
>
> ins $$-#9DA     statt nur  ins #9DA
>
> denn dann wird die Nummer vorn gleich hinter die #9DA gesetzt,
> ohne Teilfeldcode, und der Rest bleibt stehen,

Das funktioniert jetzt, danke.

Gruß Panski