AW: AW: [Allegro] Netware-Problem?

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Feb 9 12:11:24 CET 2006

Hallo Herr Fischer,

> Und soweit ich das sehe, sind nw16 und vwipxspx bei der Installation dieses
> Clients eingerichtet worden. Allerdings sind Nw16.exe
> und VWIPXSPX.EXE und -.DLL von Microsoft und nicht von Novell.

Na, dann ist alles klar - darauf hätte ich ja auch kommen können:
Auf Ihrem Rechner ist der Microsoft- und der Netware-Client
gleichzeitig installiert - das gibt mit Sicherheit "Interferenzen".
Im Normalfall wird der Microsoft-Client für Netware vom Netware-Client bei der
Installation entfernt.

Irgendetwas scheint also bei der Installation schiefgelaufen zu sein ...

Leider kann man nicht vorhersehen, was passiert, wenn Sie jetzt den Microsoft-
Clienten entfernen. Solange alles funktioniert, würde ich da nichts anfassen,
es sei denn, eine Neuinstallation des Systems wäre akzeptabel.

Viele Grüße
Anando Eger