[Allegro] automatische Nummerierung

J.Groeschl groeschl at francke-halle.de
Mi Feb 1 14:56:06 CET 2006

Liebe Frau Koczian,

vielen Dank für die Hinweise. Dass in diesem Fall Einträge aus
unterschiedlichen Kategorien miteinander kollidieren können, war mir nicht
bewusst. Habe beide Tipps befolgt, also

ci[Register]a?9

und die Indexdatei bereinigt. Für Register 9 funktioniert alles. Dasselbe
für Register 10 und danach in das bisher leere Register 11: es funktioniert
nicht. Im Register 10 erscheinen nach wie vor keine Id.-Nummern, im
Register 11 werden sie richtig eingetragen. Bei beiden Neuindexierungen
(für Reg. 10 und 11) gibt es aber eine Reihe von Fehlermeldungen der Art

Ladefehler 26, fehlerhafter Schlüssel =>Ê
9<,
   (voriger=>	<), Satznummer = 808452096

(eine so hohe Satznummer kann ich aber nicht finden) und am Ende des
Protokolls steht

INDEX 49 enthält 21533 Einträge
Gesamtzahl Indexeinträge = 244135
verschiedene = 81744

Unsere Indexparameterdatei ist selbstgemacht, insofern sollten keine
weiteren Abschnitte für Stammsätze enthalten sein. Wieso arbeitet sie mit
Register 9 (scheinbar?) fehlerfrei, mit den zweistelligen Registern nicht?

Viele Grüße
Jürgen Gröschl

--
Franckesche Stiftungen zu Halle