[Allegro] web-Anbindung

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Di Dez 5 10:41:06 CET 2006

Liebe Liste,

leider habe ich nicht soviel Ahnung von php (nur html). Ich möchte gern den Kopf in der Ergebnisliste (rset.php) genauso gestalten wie in av_ini.php vorgegeben. Ich finde das auch in der avdemo-Datenbank nicht schön, dass sich das Aussehen da verändert. Vielleicht wird es in Braunschweig auch mal geändert? Wieso ist da auch ein target_blank eingebaut, wenn man das linke gif klickt?  ergibt doch keinen Sinn. Und der Text aus dem $LLt und dem $LRt sollte da auch eingebaut sein.

Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek