[Allegro] web-Anbindung

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Dez 5 11:08:58 CET 2006

Panski, Regine schrieb:

> leider habe ich nicht soviel Ahnung von php (nur html). Ich möchte gern
> den Kopf in der Ergebnisliste (rset.php) genauso gestalten wie in
> av_ini.php vorgegeben. Ich finde das auch in der avdemo-Datenbank nicht
> schön, dass sich das Aussehen da verändert. Vielleicht wird es in
> Braunschweig auch mal geändert? Wieso ist da auch ein target_blank
> eingebaut, wenn man das linke gif klickt?  ergibt doch keinen Sinn. Und
> der Text aus dem $LLt und dem $LRt sollte da auch eingebaut sein.

Der Seitenkopf wird in  rset.php  erzeugt, eingeleitet durch den
Kommentar  // ***** Seitenkopf *************
also leicht zu finden.

Dort einzugreifen ist nicht schwer. Sie können auch den entsprechenden
Abschnitt aus  page.php hier hineinkopieren, dann sieht der Kopf ganz
genauso aus wie beim Register.
Das "target_blank" ist in der Tat unnötig, weg damit!

Wir hatten gedacht, daß man bei der Kurzliste den Kopf etwas reduzieren
könne. Allenthalben ist ja eine Abkehr von unnützer Überfrachtung zu
bemerken. Aber man kann sich irren...
Vorreiter hinsichtlich Minimalismus ist mal wieder Google:
   http://searchmash.com
Da ist sogar der Absendebutton neben dem Suchschlitz weggelassen. Aber
das hatten wir als erste gemacht, schon 2002:
    http://www.biblio.tu-bs.de/db/demo/

MfG B.E.