[Allegro] ruckzuck: ersetzungen zu #84 und #85 (unterschiede?)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Dez 4 18:11:19 CET 2006

On Mon, 04 Dec 2006 17:31:02 +0100, Thomas Berger wrote:

guten abend herr berger,

<cit>> ruckzuck:
<cit>> anzeige von Ersetzungen: #84 und #85
<cit>>
<cit>> in a99 werden testtitel gut angezeigt.
<cit>> Inhalte in #84 oder #85, die zum inhalt ein "_mumpitz" haben,
bekommen
<cit>> ihre Ersetzungen aufgelöst.
<cit>
<cit>Das kommt auf die spezielle Form des Mumpitz an, normalerweise
<cit>haben Sie unrecht:
<cit>
<cit>Die Syntax fuer die Erfassung ist in #84 und #85 gleich, dahinter
<cit>sitzen aber komplementaere Mechanismen:

das dachte ich ja auch. aber sie schreiben ja dann später, wer wo was
wie mit unterschieden auflöst.

<cit>In #85 wirken die v14-Schluesselersetzungen, d.h. in Register 10
<cit>muss ein Ersetzungstext vorgehalten sein (mumpitz=|...), den
<cit>Rest regelt die eingebaute v14-Magik (falls diese versagt,
<cit>erfolgt durch die Anzeigeparamter eine explizite Nachladung unter
<cit>dem Verknuepfungskuerzel im Register 5).
<cit>
<cit>In #84 *darf* die Identnummer hinter "_" durch die v14-Ersetzungen
<cit>*nicht* aufgeloest worden sein, es erfolgt naemlich durch die
<cit>Anzeigeparameter ein explizites Nachladen im Register 9.

ich danke sehr für diese ausführliche darstellung.

denke mal, daß sollte in ruckzuck nachgebessert werden
(nur wo? vermutlich in d-khtm.apr, nicht in d-k.apt..)

viele grüße
ihr klaus lehmann