AW: [Allegro] alf und Order/Orda

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mi Apr 19 12:13:59 CEST 2006

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411

Entschuldigung, irgendwie hatte ich eine alte cat.frm

> Das scheint uns übertrieben. Im Prinzip ist das gesamte Funktionspaket
> durch FLEX gelöst. Wer FLEX total beherrscht und viel Zeit hat, kann ein
> besseres schreiben...

So hatte ich das ja gemeint, dass alles von Braunschweig-Seite aus per Flex gelöst wurde. Etwas besseres kann man nicht schreiben! Das genügt glaube ich allen Ansprüchen. Diese Flexe gehören aber im Gegensatz zum zu erwartenden Alf-Win zum Gesamtpaket. Also braucht man eigentlich keine Extra-Lizenz mehr für Order bezahlen?!
.

> Sie werden beide angezeigt! Soll NUR "intern" erscheinen?

Beides anzuzeigen ist in Ordnung. Ich habe  eben die Ursache dafür gefunden: in DOS ist Telefon intern $t.
Sie haben daraus $i gemacht, das sollte nicht so sein.

> Übersicht im Anzeigefeld? Wie soll das denn aussehen?

Das war schlecht ausgedrückt: Wenn man bei Anzeige eines Leserdatensatzes auf Leseklasse klickt, sollte die Viewliste erscheinen, aus der ich sehen kann welche Personengruppe sich hinter der Nummer verbirgt.

Viele Grüße R. Panski