AW: [Allegro] alf und Order/Orda

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Apr 20 12:58:29 CEST 2006

Panski, Regine schrieb:

> So hatte ich das ja gemeint, dass alles von Braunschweig-Seite aus per Flex
 > gelöst wurde. Etwas besseres kann man nicht schreiben! Das genügt
 > glaube ich allen Ansprüchen. Diese Flexe gehören aber im Gegensatz zum
 > zu erwartenden Alf-Win zum Gesamtpaket.
Nicht alle, jedoch zu viele, und das wird sich ändern.

> Also braucht man eigentlich keine Extra-Lizenz mehr für Order bezahlen?!
> .
Wo bleibt die Logik? "Etwas besseres kann man nicht schreiben", aber
Nulltarif?
Das erinnert stark an einen Studentenslogan der 70er: Schafft endlich
den Benzinpreis ab!
So geht's natürlich nicht, sondern wir müssen ORDA reduzieren, das steht
schon lange auf der internen Agenda.

> Das war schlecht ausgedrückt: Wenn man bei Anzeige eines Leserdatensatzes auf Leseklasse klickt, sollte die Viewliste erscheinen, aus der ich sehen kann welche Personengruppe sich hinter der Nummer verbirgt.

Vielleicht läßt sich das machen. Kostet dann aber extra ;-)

MfG B.E.