[Allegro] Umstellung von altem Avanti auf den neuen

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Sa Apr 15 18:15:00 CEST 2006

Lieber Herr Allers,

> Zu diagnostischen Zwecken habe ich acwww25.pl (vom 24.5.2000, aus dem
> Höppnerschen acwww25-Paket) so verändert:
>

> sub AuftragErgebnis
> {
>     if ($TalkModus == 1){
>     # kein elsif, da die Bedingung auch von erstem if erreicht wird
>     if ($TalkModus == 2){
>         &TCPConnect;            # falls noch nicht verbunden
>         print S $jobtext;
>         print S "AVANTI:EOJ";
>         $Input="";
>         print "AAADDD ";
>         while (<S>) {
> [...]

D.h. es kommt kein Ergebnis zurueck, jedoch die Endemarkierung
AVANTI:EOR
Dann sollten Sie mal in der Logdatei von Avanti nachsehen, ob
es dort Hinweise auf ein Fehlverhalten gibt. Oder zumindest
den Job angeben, den Sie avanti geschickt haben.