[Allegro] Umstellung von altem Avanti auf den neuen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Apr 15 21:25:39 CEST 2006

Mein Problem zeigte sich so:

T. Berger versucht den Sachverhalt zu erklären:

> D.h. es kommt kein Ergebnis zurueck, jedoch die Endemarkierung
> AVANTI:EOR
> Dann sollten Sie mal in der Logdatei von Avanti nachsehen, ob
> es dort Hinweise auf ein Fehlverhalten gibt.
> Oder zumindest
> den Job angeben, den Sie avanti geschickt haben.

Tja, der abgeschickte Job ist dieser:

--- begin ---
& c:\xitami\cgi-bin\acwww25\avdemo
xport param s-verfj.apr
get i13; download
get i15; download
get i62; download
get i124; download
get i291; download
get i305; download
get i312; download
@ DB=avdemo ID=opac/opac
AVANTI:EOJ
--- end ---

Ja, und die Avanti-Log-Datei? Für mich steht da nichts Auffälliges
drin; ich stutze einzig an dieser Stelle der Log-Datei:

[2006-04-15 21:07:58]   (DATA) Transcript of transferred data:
--- begin ---
â~ºu1 shakespeare-rezeption¶1982

So, ich werde nun mal, an diesem Ostersamstagabend, Ihren
Empfehlungen nachgehend, weiter an der Sache herumwurschteln.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

* Ich bin ein Integrationsverweigerer! *