[Allegro] alte Version

Ruth Huebner rh at zfl.gwz-berlin.de
Fr Sep 30 09:22:37 CEST 2005

Bernhard Eversberg schrieb:

> Hat jemand gute Gründe, die aktuelle Version NICHT einzusetzen? Wir
> kennen selber jedenfalls keine und würden Anstrengungen unternehmen,
> nachvollziehbare Gründe auszuräumen.

Lieber Herr Eversberg,
ich hatte neulich das Problem geschildert, im Register 9
Mehrfacheinträge durchzublättern, was für uns ein ernstes
Arbeitshindernis ist. Das ist der Grund, warum wir nun wieder mit einer
älteren Presto-Version arbeiten.
Zumindest so lange, bis einmal Zeit ist, die wichtigsten und am
häufigsten benutzten Informationen in ein anderes Register (vielleicht
10) zu verlegen. Insofern mag sich irgendwelcher Aufwand dafür, dieses
Problem zu beheben, auch nicht wirklich lohnen.
Viele Grüße aus Berlin
--
Ruth Huebner
Zentrum fuer Literaturforschung - Bibliothek