[Allegro] Re: AW: Ausgabe als HTML-Datei KLAPPT ENDLICH!!!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Sep 30 08:08:35 CEST 2005

Gerhard Englert schrieb:

> nachdem meine APR ja schon noch radikaler reduziert war, als die pa, konnte
> es daran nicht liegen.
> Dann habe ich verschiedene Prestoversionen getestet - und daran liegt es!
>
> Ich habe den Grund vergessen, warum wir noch mit V22.2 arbeiten, aber in
> dieser (eigentlich noch gar nicht so alten) Umgebung kann man (ich) keine
> HTML-Dateien erzeugen.
>
> Die gleichen Tests in V25 klappen hervorragend!!!

Dies veranlaßt uns zu der Bitte, keine Fragen in den Raum zu stellen,
ohne zu sagen, daß man mit einer alten Version arbeitet. Soviel Zeit muß
sein, daß man zuerst selber mit der aktuellen Version testet, wenn man
diese denn, aus welchen Gründen auch immer, nicht einsetzt.

Hat jemand gute Gründe, die aktuelle Version NICHT einzusetzen? Wir
kennen selber jedenfalls keine und würden Anstrengungen unternehmen,
nachvollziehbare Gründe auszuräumen.

MfG B.E.