AW: AW: [Allegro] Presto/search - Ausgabe als HTML-Datei KLAPPT ENDLICH!!!

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Sep 29 18:57:47 CEST 2005

lieber Herr Wolf,

nachdem meine APR ja schon noch radikaler reduziert war, als die pa, konnte
es daran nicht liegen.
Dann habe ich verschiedene Prestoversionen getestet - und daran liegt es!

Ich habe den Grund vergessen, warum wir noch mit V22.2 arbeiten, aber in
dieser (eigentlich noch gar nicht so alten) Umgebung kann man (ich) keine
HTML-Dateien erzeugen.

Die gleichen Tests in V25 klappen hervorragend!!!

Wenn ich auch die Gründe nicht verstehe, so kann ich jetzt endlich  wieder
"produktiv" weiterarbeiten.

DANK an alle, die mir mit Ratschlägen auf die Sprünge geholfen haben.

liebe Grüße
G. Englert