[Allegro] Import Offline-Datei

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Sep 27 14:46:32 CEST 2005

Liebe Frau Genest,

Annekathrin Genest schrieb:
> Liebe Liste! Gerade ist mein Versuch fehlgeschlagen, eine .adt-Datei als
> "weitere Offline-Datei" zu laden. Es handelt sich um ca. 100 Datensätze in
> folgender Form, die ich aus einer Excel-Tabelle exportiert habe:
>
> #20 Weryfikacja
> #40 Gronowski, Miroslaw
> #76 1986
> #37 pl
> #31 obyczajowy
> #312  Gesellschaftsdrama,
> #90 VHS 1
>
> #20 Desperacja
> #40 Kuzminski, Zbigniew
> #76 1988
> [...]

Haben Sie die Datei einmal mit einem Hex-Editor angesehen: stimmen die
Zeilenumbrüche (0d 0a am Ende jeder Kategorie, dasselbe zweimal am Ende
jedes Satzes und ganz am Schluss)? Sind evtl. andere nicht druckbare
Zeichen drin? Steht vielleicht statt der Leerzeichen etwas anderes
zwischen Kategorienummer und Kategorie-Inhalt?

Wenn ich die beiden Sätze aus Ihrer Mail herauskopiere, als .adt-Datei
speichere und dann in einer V25.5-Demo-Datenbank als Offline-Datei lade,
passiert gar nichts Aufregendes. Aber der Zusammenhang zwischen dem Text
in meinem Mail-Client und dem, was Sie bei sich auf dem Rechner haben,
ist zu vage, als dass das eine Information wäre.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410