[Allegro] Import Offline-Datei

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Di Sep 27 14:06:50 CEST 2005

Liebe Liste! Gerade ist mein Versuch fehlgeschlagen, eine .adt-Datei als
"weitere Offline-Datei" zu laden. Es handelt sich um ca. 100 Datensätze in
folgender Form, die ich aus einer Excel-Tabelle exportiert habe:

#20 Weryfikacja
#40 Gronowski, Miroslaw
#76 1986
#37 pl
#31 obyczajowy
#312  Gesellschaftsdrama,
#90 VHS 1

#20 Desperacja
#40 Kuzminski, Zbigniew
#76 1988
#37 pl
#31 historyczny ; melodramat
#312 Historienfilm
#90 VHS 2

Die Dialogbox meinte, dass a99 einen Fahler verursacht hat und ein
Fehlerprotokoll erstellt wurde (ohne Ortsangabe). Bei einem Versuch mit
einer anderen Datei ließ sich voerst eine Ergebnissmenge bilden, beim
erneuten Aufruf kam aber dann die Meldung RecNr 957 too large or TBL not
o.k.. Dies war so bei einer völlig neuen Demodatenbank (V25.9) und bei der
alten.
Hat jemand eine Erklärung?
Annekathrin Genest