[Allegro] Import Offline-Datei

Annemarie Tews annemarietews at compuserve.de
Mi Sep 28 13:36:19 CEST 2005

Liebe Frau Genest,

ich habe es mit den beiden Sätzen probiert, die habe ich einlesen
können. Vielleicht ist der Übertäter unter den anderen 98 zu finden? Die
Kategorie #312 mit den Leerzeichen ist verarbeitbar. Haben Sie
vielleicht einen Zeilenumbruch innerhalb einer Kategorie in einem der zu
importierenden Sätze? Das könnte Ärger geben.

Grüße, Annemarie Tews