AW: [Allegro] Datenbankneuaufbau

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Sep 23 10:53:24 CEST 2005

Hallo Herr Berger,

> Das sind _-Verknuepfungen, die nicht aufgeloest werden konnten.
> In irgendeinem Register muessten die unter "_" einsortiert und
> auffindbar sein.

Danke, das habe ich inzwischen korrigiert, war problemlos aufzufinden.

> Ihre Parameter haben irgendwo einen Schluessel produziert,
> der mit "|b" beginnt. Evtl. haette es "|:b" oder "|;b"
> sein sollen, aber irgendwo schlug eine Umcodierung zu.
> Oder es ist der Anfang eines pathologischen Stichworts...

Hier ist wohl tatsächlich von Ihnen Buchstabe b gemeint. (Bei den anderen Fehlermeldungen dann v und s)In meiner Indexparameterdatei finde ich so etwas nicht.

> evtl. Folgefehler, oder wg. Speicherueberlauf (?) sind die
> von index.exe produzierten Schluessel zwischendrin mal entgleist.
> Das waere langfristig gesehen schon weniger harmlos (irgendwann
> entgleisen mehr davon und die Indexierung bricht ab)

Was ist genau unter Speicherüberlauf zu verstehen und was kann man dagegen tun?

Viele Grüße R. Panski