[Allegro] Datenbankneuaufbau

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Fr Sep 23 09:38:21 CEST 2005

Liebe Frau Panski,

> meine Datenbank funktioniert nach Neuaufbau einwandfrei, es gibt nur
> in Protok und Protoq kleine Schönheitsfehler mit denen ich nichts
> anfangen kann:
>

> Protok:
>
> 14576 relations expanded
>
> 6 not expanded

Das sind _-Verknuepfungen, die nicht aufgeloest werden konnten.
In irgendeinem Register muessten die unter "_" einsortiert und
auffindbar sein.

> Protoq:
>
> Ladefehler 22 fehlerhafter Schlüssel =>  hier kommen dann Hieroglyphen
>

> Index 50 enthält 1 Einträge

Ihre Parameter haben irgendwo einen Schluessel produziert,
der mit "|b" beginnt. Evtl. haette es "|:b" oder "|;b"
sein sollen, aber irgendwo schlug eine Umcodierung zu.
Oder es ist der Anfang eines pathologischen Stichworts...

> Ladefehler 22 fehlerhafter Schlüssel
>
> ..... Satznummer = 808452097

evtl. Folgefehler, oder wg. Speicherueberlauf (?) sind die
von index.exe produzierten Schluessel zwischendrin mal entgleist.
Das waere langfristig gesehen schon weniger harmlos (irgendwann
entgleisen mehr davon und die Indexierung bricht ab)

> Index 67 enthält 1 Einträge

> Ladefehler 22 fehlerhafter Schlüssel
>
> ..... Satznummer = 808452097
>

> Index 70 enthält 1 Einträge

> Meine letzte Satznummer ist 106021
>
> Sicher kann man damit leben, ich frage nur aus Interesse.

Ich denke, man kann erst damit leben, wenn man weiss,
dass es harmlos ist...