[Allegro] Import - aber jeder zweite Datensatz

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Sep 22 12:47:31 CEST 2005

ahoi

On Thu, 22 Sep 2005 09:57:05 +0200, Sibylle Koczian wrote:
kl>Lieber Herr Lehmann,
kl>> On Wed, 21 Sep 2005 20:00:32 +0200, Thomas Berger wrote:

kl>Nein, das war Herr Blasch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aber beide rühren in der suppe ;-)

darum gehts:
bla:die einzelnen Datensaetze durch 13 10. Beim letzten Feld fehlt jedoch das
bla:Feldendezeichen, es wird nur durch die Satzendezeichen abgeschlossen.

kl>Ich war immer der Meinung, diese Programme tauschten nur den
kl>Zeilentrenner aus (CR LF gegen LF bzw. umgekehrt), stimmt das nicht?
kl>Darum geht's hier ja nicht.
doch,
oder ich liege völlig falsch auf dem (elbe)dampfer...

gruß
k.l.