[Allegro] Bestandserhaltung in einem Allegro-Katalog

Markus Schnöpf schnoepf at bbaw.de
Di Sep 20 11:49:43 CEST 2005

Liebe Liste,

Wir möchten in unserem Allegro-Katalog Angaben, die relevant für die
Bestandserhaltung sind (also Art des Einbandes, Schimmelbefall und
anderes) verzeichnen. Im Format 2004 habe ich keine Angaben zu dieser
Art von Informationen gefunden. Ich stehe nun also vor der Wahl,
entweder in der #9 (lokale Daten) solche Angaben zu sammeln oder in der
#1, die frei für Anwenderdaten ist. Bevor ich aber die .cfg-Datei
verändere, wollte ich in der Liste fragten, ob an einer der hier
vertretenen Bibliotheken Altbestandsangaben und Restaurierungsmaßnahmen
im Allegro-Katalog verzeichnet werden?

Mit besten Grüßen verbleibt

M. Schnoepf

--
Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Academy of Sciences and Humanities
schnoepf at bbaw.de
http://www.bbaw.de
http://bibliothek.bbaw.de