[Allegro] AW: Presto: ersetze < und & : das tut weh -- sorry

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Fr Sep 2 14:47:24 CEST 2005

Liebe Liste,

tut mir leid, daß ich Sie belästigt habe, 2 Tage lang fanden wir jetzt keine
Lösung, aber kaum war die Mail geschrieben, der Gedanke dadurch
wahrscheinlich klarer als je vorher strukturiert, da rasselte auch schon die
Lösung durch mein verkalktes Gehirn: das & kommt ja in den Daten nie(?) ohne
Leerstellen drum rum vor !!!
Also sollte
_ & _ & _

den Job tun.

Und falls ich nicht wieder was übersehen habe, tut er es auch. Jetzt kommen
auch die < und > wieder richtig raus.

Sorry nochmals

G. Englert