[Allegro] Presto: ersetze < und & : NACHTRAG wegen Tippfehler

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Fr Sep 2 14:16:50 CEST 2005

Lieber Herr Berger,

ich wende mich gleich an Sie, weil ich wieder mal so'ne Frage habe, auf die
normalerweise Sie antworten.

:-))

Also : In meinem Satz kommen in den Daten (Körperschaftsnamen) die spitzen
Klammern vor.
Ich muß nach HTML exportieren und habe eingebaut

#61 +e ,"_<_<_" ,"_>_>_"

Soweit war alles ok und die Spitzen Klammern kamen als das raus, was HTML
erwartet.

Dann tauchte das KaufmannsUND in den DAten auf und wollte auch ein
HTML-Zeichen sein.

p & "&"

ODER alternativ

_&_&_

Und, wie Sie wissen werden, ging das nicht mehr gut, denn jetzt kam
(natürlich) &lt; raus

Frage:

Wie kann ich die Ersetzung so staffeln, daß sich die nicht gegenseitg
zerstören?
Kann ich das überhaupt?
Welchen Umweg gibt es möglicherweise - außer einem zweistufigen Export, oder
Eingriff ind die Daten?

Haben Sie eine Lösung?

mfG

G. ENglert