[Allegro] Provozierte Verhinderung des Index-Zugriffes

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Sep 2 09:20:12 CEST 2005

Heinrich Allers schrieb:

> Aber meine Frage bezieht sich auf eine leicht andere Situation, die ich
> jetzt so zu beschreiben versuche:
>
> Nach den beschriebenen Eingriffen in die i.apt und o.apt (und nach
> Reorganisation) gehe ich in Reg. 1 erst einmal auf den Schlüssel
>
> baez, joan
>
> Dann setze ich mit der Pfeil-nach-unten-Taste die Schreibmarke um eine
> Zeile runter auf
>
> balzac, ...
>
> und betätige die Eingabetaste, um den Balzac-Titel zur Anzeige zu
> bringen - und das klappt nicht, es ändert sich nix an der Anzeige!

> [...]
Wenn man auf eine Indexzeile drückt, wird die Indexzeile genommen und
damit ein Suchbefehl durchgeführt. Steht in der Indexzeile é und ist
eine der besagten Setzungen deaktiviert, klappt's nicht. Steht im Index
aber nur e, klappts. (bei mir jedenfall). Denn die bewußten Zeilen
treten dann gar nicht in Aktion.

--
Bernhard Eversberg
UB Braunschweig