[Allegro] Provozierte Verhinderung des Index-Zugriffes

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Sep 2 09:39:05 CEST 2005

B. Eversberg beschreibt das, was beim Zugriff via Registerzeile
geschieht::

> Wenn man auf eine Indexzeile drückt, wird die Indexzeile genommen
> und damit ein Suchbefehl durchgeführt. Steht in der Indexzeile é und
> ist eine der besagten Setzungen deaktiviert, klappt's nicht. Steht im
> Index aber nur e, klappts. (bei mir jedenfall). Denn die bewußten
> Zeilen treten dann gar nicht in Aktion.

Bei mir steht in der Zeile nach den genannten Eingriffen in i.apt und
o.apt:

balzac, honor$ de

wobei $ hier stellvertretend für das Zeichen (Notenzeichen) steht, das
man bei 'h charger' unter dem Codewert 130 sieht. Das ist ja auch
konsequent und bis hierhin ist alles klar.

Was ich danach nach wie vor nicht verstehe, ist, warum der Zugriff dann
nicht zur Anzeige führt.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Europa Ja - aber mit dieser Verfassung nicht!
-- ¡Europa sí, pero no con esta constitución!