AW: AW: [Allegro] Avanti: Meldung Satz xxx gespeichert

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Sep 1 15:38:31 CEST 2005

Thomas Fischer schrieb:

> 1. Was bedeutet die Avanti-Meldung
> M: Satz 0 gespeichert
> und was ist dann zu tun?

Die TBL ist gesperrt, muß folglich freigegeben werden.

> 2. Unter welchen Bedingungen nimmt Avanti externe Dateien nicht an (siehe meinen Brief von gestern)?

Nicht die Dateien, sondern einzelne Datensätze waren da nicht angenommen
worden, wenn ich richtig sehe.
Es kommt, wenn Sätze zu ersetzen sind, alles auf die korrekte Handhabung
des Primärschlüssels an. Nur wenn dieser stimmt, gelingt die
Identifizierung und dann auch das Ersetzen.

Prüfen Sie mit a99 und Eingabe von  x var p\mes
ob die aktuellen Parameter genau den korrekten Primärschlüssel liefern.

MfG B.E.