AW: AW: [Allegro] Avanti: Meldung Satz xxx gespeichert

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Sep 1 15:20:53 CEST 2005

Liebe KollegInnen,

bevor der Eifer über die Begrifflichkeiten ausufert, hätte ich gerne doch Antworten auf die Fragen:

1. Was bedeutet die Avanti-Meldung
M: Satz 0 gespeichert
und was ist dann zu tun?

Herr Eversberg schreibt:
> Im Falle eines Neusatzes wird eben gemeldet
> "Satz 0 gespeichert" - er hat ja noch keine Nummer.
Und wenn es kein Neusatz ist kommt stattdessen
"Tabelle gesperrt"?

2. Unter welchen Bedingungen nimmt Avanti externe Dateien nicht an (siehe meinen Brief von gestern)?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer