AW: AW: [Allegro] Avanti: Meldung Satz xxx gespeichert

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Sep 1 14:41:09 CEST 2005

Henkel, Roland schrieb:

> Vielleicht wäre es im übrigen - wenn ich mir die mir vorliegenden, nicht von mir erfundenen Indexparameter, die im Zusammenhang mit dem gemeldeten stehen, so ansehe, gar nicht schlecht, wenn manche Indexierung indiziert werden würde :-)

Gänzlich anders als beim I.L.P. ist es hier aber so: bevor eine
Parameterdatei verboten werden kann, muß eine neue vorliegen, die besser
ist. Wer sie er- und bereitstellt, erwirbt sich Punkte, zwar nicht fuer
den Seligsprechungsprozeß, aber für das Silberne Doppelkreuz.

--
Bernhard Eversberg
UB Braunschweig
E-Mail: b.eversberg at tu-bs.de