AW: AW: [Allegro] Avanti: Meldung Satz xxx gespeichert

Henkel, Roland Roland.Henkel at sbb.spk-berlin.de
Do Sep 1 14:33:01 CEST 2005

Lieber Herr Berger,
Ich meinte die Logdatei der Datenbank, nicht die von Avanti.

Die gesperrte Satztabelle war der Folgefehler. Der zweite und
alle weiteren Datensaetze scheiterten nach je einem Timeout von
60 Sekunden, ich weiss nicht mehr, ob die Fehlermeldung konkret
".TBL-Datei gesperrt" war, jedenfalls war sie nicht komplett
unsinnig.

Hoffentlich behalte ich das für den Fall des Falles im Hinterkopf.
Für diesmal triff es nicht zu. Auf meinem Testserver war die .log vorhanden.

Viele Grüsse
R. Henkel