AW: AW: [Allegro] Avanti: Meldung Satz xxx gespeichert

Henkel, Roland Roland.Henkel at sbb.spk-berlin.de
Do Sep 1 14:12:15 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg,

Allerdings heißt es "Indexierung" und nicht "Indizierung". Letzteres
ist unseres Wissens der Vorgang des Eintragens eines Buches in den
Index Librorum Prohibitorum. Dessen URL ist jedoch geheim und
Schreibrecht hat nur Einer.

Man lernt nie aus...

Vielleicht wäre es im übrigen - wenn ich mir die mir vorliegenden, nicht von mir erfundenen Indexparameter, die im Zusammenhang mit dem gemeldeten stehen, so ansehe, gar nicht schlecht, wenn manche Indexierung indiziert werden würde :-)

Viele Grüsse
R. Henkel