[Allegro]Order Dos

Liebmann at bbf.dipf.de Liebmann at bbf.dipf.de
Do Sep 1 08:45:27 CEST 2005

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,
folgende Fehlermeldung erscheint hier unter Dos-Order beim Aufruf von
Bestelldatensätzen:
- Auswahl des Register 10 unter "o Bestellnummer" oder "t Identnummer"
- Bestelldatensatz wird angzeigt
- wenn man dann mit der Tab-Taste das Erwerbungsmenü starten möchte

??????????????????????*** Fehler ***??????????????????????
?                                                        ?
?  Zu diesem Bestelldatensatz fehlt ein Titeldatensatz!  ?
?                                                        ?
?  Weiter mit beliebiger Taste ...                       ?
?                                                        ?
?                                                        ?

Nach Betätigen einer beliebigen Taste wird Order abgebrochen.

Im Bestelldatensatz ist in #9DA Teilfeld T die Identnummer des
Titeldatensatzes korrekt eingetragen. Die Identnummer
des betreffenden Titeldatensatzes ist auch korrekt indexiert. Eine
Indexierung der Datenbank habe ich ausgeführt.
Im allegro-Erwerbungshandbuch habe ich keinen Hinweis auf diese
Fehlermeldung gefunden.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Sabine Liebmann

Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung
Warschauer Str. 34 - 38
10243 Berlin

Tel.  +49 (0) 30.293360 - 50
Fax   +49 (0) 30.293360 - 25