Re: [Allegro] RuckZuck - aktuelle Version - Datenneuerfassung nicht möglich

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Okt 18 14:00:01 CEST 2005

Markus Schnöpf schrieb:

> Ja, hat aber auch nichts gebracht. Was aber einen Erfolg gebracht hat,
> war die Modifikation von write.php. Dort habe ich die die #urN direkt
> mit Null angegeben.

Dann hatte ich Sie bisher die ganze Zeit falsch verstanden! Ich war
davon ausgegangen, daß edrec.php nicht klappt, wenn es ein leeres
Formular bringen soll, sondern daß dann einfach nichts kommt, man also
gar nicht erst was eingeben kann.
Sie hätten sagen müssen, daß dies beim *Abschicken* des *ausgefüllten*
Formulars kommt, welches sehr wohl als solches zunächst erscheint.

Fehlendes #urN kann auch so abgefangen werden, in write.php:

$job = array(
"var '$urN'",
"ins #urN",
"if not #urN #urN0",    // diese Zeile neu

MfG B.E.