[Allegro] alf 2005j liegt bereit

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Okt 18 08:43:04 CEST 2005

Panski, Regine schrieb:

> so sieht das Ergebnis aus wenn ich etwas auf mein bisher leeres Konto
> ausleihe. Warum entsteht dann 6.7.8.9.?

Die 6.7.8.9. können nur in der D-WRTF.APR entstehen. Vielleicht senden
Bei mir ist das nicht der Fall, egal wie ich es teste. Senden Sie mir
Ihre Version mal zu.

> Die Viewliste sieht auch nicht so aus wie in der Demo-Datenbank und man
> kann so damit nichts anfangen. Ich weiß auch nicht was diese Zahlen
> bedeuten und wo sie herkommen. (Das frühere Ergebnismengenfenster hat
> mir doch besser gefallen!)

Funktion ist nun verbessert.

Vielleicht stimmt etwas nicht mit Ihrem Index. Sind die IdNummern im
Reg. 9, und wie sehen Sie dort aus? Die in #9DF stehende Nummer muß
exakt genauso im Reg. 9 stehen! Vielleicht Großbuchstabe in #9DF und
Kleinbuchstabe in Reg. 9?

alf2005j.lzh  liegt bereit.

MfG B.E.