Re: [Allegro] RuckZuck - aktuelle Version - Datenneuerfassung nicht möglich

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Okt 18 10:03:13 CEST 2005

Markus Schnöpf schrieb:

> [...]
Versuchen Sie mal diese Änderung in der Datei  edrec.php:

"var #urN",
"if ='0' new;#99e2005;jump null",

bisher steht dort:

"var #urN",
"if ='0' jump null",

Vielleicht klappt's dann. Hier klappt es gleichermaßen wie ohne die zwei
weiteren Befehle, aber es könnte einen diffizilen Unterschied in der
Abarbeitung der FLEX-Befehle geben, plattformabhaengig. Das ist noch
nicht ganz durchschaut.
(Bedeutung: es wird ein neuer, also leerer, Satz angelegt, dann wird
wenigstens eine #99e reingeschrieben, damit überhaupt was drinsteht.
Genau dies könnte das Funktionieren beeinflussen.
Die #99e wird anschließend beim Speichern weggenommen, macht also
nichts aus.)

MfG B.E.