Re: [Allegro] RuckZuck - aktuelle Version - Datenneuerfassung nicht möglich

Markus Schnöpf schnoepf at bbaw.de
Di Okt 18 12:05:05 CEST 2005

Klappt leider nicht. Aber etwas fällt mir auf bei der Analyse des
Avanti Logs:

Ich zitiere mal das log nach dem Beginn der transferrierten Daten
nach dem Versuch, einen Neusatz anzulegen:
&
&
var '1'
ins #uTf
if #uTf set U1
var ''
ins #urN
var #urN

Was mir hier seltsam vorkommt, ist die Zeile var '', denn da müsste
m.E. bei der Anlegung eines Neusatzes doch var '0' stehen, oder? Bei
der Veränderung eines existenten Satzes steht hier nämlich dessen
urN. Also wird gleich gar keine #urN übergeben und der ganze Rest
funktioniert dann auch nicht für das Neuanlegen von Einträgen.

MS