Re: [Allegro] RuckZuck - aktuelle Version - Datenneuerfassung nicht möglich

Markus Schnöpf schnoepf at bbaw.de
Mo Okt 17 14:36:39 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg,

Wenn man sich in einem Universum bewegt, ist es schwierig, die
eigenen Koordinaten anzugeben, das gebe ich gerne zu. Deshalb hier
meine detaillierteren Angaben zu den Fenstern und eine Antwort auf
Ihre Abhilfe, die ja auch nicht geht:

Am 17.10.2005 um 14:08 schrieb Bernhard Eversberg:

> Welches Fenster? Wie aufgerufen?

Das ist das Fenster, welches sich öffnet nach Klick auf "Neue Daten
erfassen" von der Seite "index.htm". Zweite Möglichkeit, bei der das
Fenster leer bleibt, ist die von Ihnen geschilderte Abhilfe. Ich hole
einen Datensatz, klicke auf edit/bearbeiten, ändere alles, und klicke
auf [Als neuen Satz speichern]. Auch dann bleibt das Fenster leer.
[Wieder speichern] funktioniert ohne Probleme. Online prüfbar unter
http://bibliothek.bbaw.de/avdemo/index.htm
Passwörter sind auf Standard gesetzt.

Markus Schnöpf
Akademiebibliothek