[Allegro] FW: Zeitweises Abschalten der Protokolldatei (<dbn>.log)?

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Do Okt 13 08:25:24 CEST 2005


Meine Frage, ob es einen Befehl zum zeitweisen Abschalten des Schreibens der Protokolldatei gibt, war insofern rhetorisch, als daß ich davon ausging, daß es ihn nicht gibt.

Die Entwicklungsabteilung würde ich bitten, die Schaffung dieser Möglichkeit anzudenken und auf ihren Zettel zu nehmen; es sei denn, es besteht durchgehende Übereinstimmung darin, daß mein Desiderat unqualifiziert ist.

ha

-----Original Message-----
From: Allers Heinrich 
Sent: Friday, September 09, 2005 5:51 PM
To: 'Allegro-C Diskussionsliste'
Cc: Allers Heinrich
Subject: Zeitweises Abschalten der Protokolldatei (<dbn>.log)?


Kann man _zeitweise_ das Schreiben der Protokolldatei abschalten (oder in eine andere Datei umleiten)? 

Auf eine _gesamte_ a99-Sitzung bezogen geht das (durch geeignete Setzung in der INI-Datei): aber ein _zeitweises_ Umleiten oder Abschalten scheint mir nicht möglich zu sein - jedenfalls habe ich nichts dazu gefunden, auch nicht beim Flexbefehl set/switch, wo ich so etwas am ehesten erwartet hätte.


Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers
 
Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435   
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado! 



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro