=?ISO-8859-1?Q?Re:_AW:_AW:_[Allegro]_Volltextsuche, _Suche_nach_Gro=DFbu chstaben?=

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Okt 6 14:00:57 CEST 2005

Lieber Herr Englert,

> ja, ich sehe den Unterschied, bin aber immer noch nicht da, wo ich
> eigentlich hinwollte. Das liegt offensichtlich in meiner Unfähigkeit,
> meine Frage RICHTIG zu stellen. Mein Problem: In #37 erfassen wir
> Sprachen zB: arab; engl; germ; fren ...ukrn Irrtümlich stehen aber
> manchmal Großbuchstaben wie in GERM oder Germ drin, was im Index
> natürlich nicht auffällt. Beim Export muß ich die Sprachen jetzt in
> andere Codes umwandeln, was bei germ, Germ, GERM drei Befehle
> erfordert. Mein Speicher läuft aber eh schon über, also versuche ich
> die Fehler zu finden und zu verbessern.

braucht es denn dazu die Volltextsuche? Sie koennten Fehler doch
durch globale Ersetzungen "auf Verdacht" ausmerzen:

_GERM_germ_
_Germ_germ_

usw.

So hab' ich's mal mit unseren Notationen gemacht, wo wir das gleiche
Problem hatten.

Beste Gruesse,
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung