AW: AW: [Allegro] Zum Neutralformat

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Nov 28 23:43:08 CET 2005

Hallo Herr Eversberg,

> Sicher. Das Klammerproblem ist ja gelöst, hat sich nur noch nicht auf
> avanti durchgeschlagen. (Intern aber schon getestet.)
Prima!
Löst das auch das Längenproblem (siehe Mail vom 7.9.)?
Und wie sieht es eigentlich mit ASCII 255 aus?

> Die anderen beiden werden in Kürze angegangen. Kollege Butkus wird dann
> neu kompilierte avanti- und Z39-Programme bereitstellen.
Auch gut, vielleicht wäre bei Z39.50 eine Nachfrage nützlich, was denn gebraucht wird.

> Hinsichtlich update meinen Sie a99 UND avanti? Bei langen Dateien machen
> beide irgendwann Feierabend - oder was genau ist immer noch ungelöst?
Was heißt hier "lange Dateien"? Und warum sollten die dann einfach Feierabend machen? Ich bin doch auch noch bei der Arbeit! :-)
Die Situation ist in meiner Mail vom 15.11. (AW: [Allegro] Avanti-Update (mal wieder)) beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer

--
Dr. Thomas Fischer
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek