AW: [Allegro] Zum Neutralformat

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Nov 28 15:37:32 CET 2005

Thomas Fischer schrieb:

> Mir persönlich brennen allerdings noch eher die alten Problem mit Avanti unter den Nägeln, z.B.
> - das Update-Problem
> - das Klammer-Problem
> - die Z39.50-Schnittstelle
> Und da diese Probleme anscheinend eher bei mir außerhalb des klassischen A-Schemas auftreten als bei den NutzerInnen der Standard-Installation, fürchte ich, dass neue Nutzer eines Neutralformates damit auch eher konfrontiert sein werden - und Allegro nach kurzen erfolglosen Versuchen dann doch beiseite legen.
>
> Könnte also (gleichzeitig, vorher?) hier noch etwas passieren?

Sicher. Das Klammerproblem ist ja gelöst, hat sich nur noch nicht auf
avanti durchgeschlagen. (Intern aber schon getestet.)
Die anderen beiden werden in Kürze angegangen. Kollege Butkus wird dann
neu kompilierte avanti- und Z39-Programme bereitstellen.
Hinsichtlich update meinen Sie a99 UND avanti? Bei langen Dateien machen
beide irgendwann Feierabend - oder was genau ist immer noch ungelöst?

MfG B.E.