[Allegro] Index

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Fr Nov 18 15:11:23 CET 2005

Lieber Herr Berger,
Irgendsoetwas muß es bei uns auch sein, denn wenn ich nur die
allgemeinen Befehle (Pseudo-Schlüssel und STL) und den ak-Befehle für
#70 übrig lasse, läuft es einwandfrei. Ak-Befehle, die ins Leere gehen,
habe ich nicht. Aber wie, um Himmels willen, soll ich einen beliebigen
irrlaufenden Sprung irgendwo vor dem ak-Befehl für #70 finden? Würde es
helfen, wenn ich die Reihenfolge der ak-Befehle (soweit möglich) ändere?
Benutzerfreundlich scheint mir dieses Verhalten von Index auch nicht zu
sein (denn ein fehlender Schlüssel ist doch kein Grund, den Datensatz
abzubrechen), oder gibt es irgendeinen höheren Grund?
Mit freundlichen Grüßen
Arno Mentzel-Reuters