[Allegro] Index

Luise Lass lass at gei.de
Fr Nov 18 14:19:06 CET 2005

Lieber Herr Berger,

> (Neuere?) Versionen der Programme stoppen die Berechnung der
> Schluessel, wenn fuer einen (in der ak-Liste) frueher auftretenden
> Schluessel die Sprungmarke nicht gefunden wird, evtl. auch sonst,
> wenn ein Sprung ins Leere geht. Auch dadurch waere eine Moeglichkeit
> denkbar, dass Schluessel manchmal nicht gebildet werden.

genau das war der richtige Hinweis!! Beim "Entrümplen" einer völlig
überladenen api habe ich eine Sprungmarke übersehen, die ins Leere führte.
Vielen Dank für den Tipp und viele Grüße

--
Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Fon +49 (0)531 - 59099-50
Fax +49 (0)531 - 59099-99