AW: [Allegro] Salat beim Nachladen / Problem mit Absatzzeichen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Nov 9 08:45:27 CET 2005

Lieber Herr Allers, liebe Liste,

Heinrich Allers schrieb:

> ha:
> Wollen Sie damit sagen, daß es ganz speziell, wenn nicht
> ausschließlich, die _Absatzzeichen_ bzw. _Umbruchzeichen_ (ASCII-dez.
> 20) waren, bei denen das EXportergebnis dem wiedersprach, was die
> Dokumentation verprach?
>
> rf:

> ha:
> Stimmt, ich hätte ganz am Anfang erwähnen müssen, daß der Fehler (das
> Reinziehen eines Fetzens der Annotation des vorangegangenen Titels)
> dann nicht auftritt, wenn ich das Absatzzeichen fortlasse.

> [...]

Eine ganz andere Beobachtung, die mir auch in diesen Kontext zu passen
scheint: wir sehen manchmal Textbrocken, die wir uns nicht erklären
können und die nicht aus dem aktuellen Datensatz stammen, in der
Bildschirmanzeige, mitten in Bemerkungsfeldern. Das tritt nur auf, wenn
ziemlich weit hinten in dem Feld ein Absatzzeichen eingebaut wurde.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410