Re: [Allegro] im register: das sortieren von signat uren mit zahlen ohne füllziffern -wie?-

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Nov 1 12:02:16 CET 2005

Hallo Herr Lehmann,

verwenden Sie in der Signaturaufbereitung der Indexparameter
den r-Befehl, um die Darstellung sortierfähig aufzubereiten.

Die Eingabekonvertierung (ab Marke #-8) muß dann eingeschaltet
sein und die gleiche Signaturaufbereitung verwenden.

Beispiel: Signaturen "an c ..." in der Demo-Bank.

Aber Vorsicht: Es gibt Wechselwirkungen mit
verschiedenen WEB-OPAC-Versionen ;-)

Viele Grüße
Anando Eger