[Allegro] AW: Fb 9.1 A-DOS.FON

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Di Mai 31 12:18:08 CEST 2005

Hallo und guten Tag,

wenn Sie classico im DOS-Fenster aufrufen sehen Sie links das Allegro-Icon
oder etwas Anderes. Darauf klicken und unter Eigenschaften / Schriftart /
Rasterschriftart 9x16, 10X19, (12x23) suchen. Das sind die Schriften von
a-dos.fon. OK. Es kommt eine Meldung, ob Sie die Schriftart beim Aufrufen
des Fensters permanent wollen oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus