[Allegro] Zeilenlaenge aufheben oder neu setzen

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Di Mai 31 11:31:03 CEST 2005

Liebe Liste,

vielen Dank fuer die Antworten auf meiner letzten Frage "Grossbuchstabe erzwingen."
Heute habe ich eine neue Frage. Wie kann ich die Festlegung der Zeilenlaenge (zl=75) in einer apr-Datei fuer eine Kategorie aufheben oder fuer eine einzelne Kategorie zl=0 setzen. Mein Problem ist, dass in einer Kategorie Urls stehen, die oft laenger als 75 Zeichen sind. Dadurch wird im Browser der Text "Volltexte / Full Texts" zwischen <a href=...> und </a> auf zwei Zeilen ausgegeben. Versuche, mit e0 und bxyz eine genuegend grosse Laenge fuer die Kategorie zu setzen, schlugen fehl.
Der Wert fuer zl soll 75 fuer die anderen Kategorien bleiben.

Viele Grüße

Stefan Rall